Samstag, 1. März 2014

Lancelin,Namburg National Park-Pinnacles,Jurien Bay, Geraldton

418km
2ter Tag

Fast eine Woche sind wir nun schon auf der Straße unterwegs und es hat sich tatsächlich schon wieder viel geändert!
In meiner Mitfahrer-Besetzung gab es ein Austausch. Audrey, die Schweizerin, hatte mir nach dem wir schon 3 Tage auf sie in Lancelin gewartet hatten, da sie am Samstag nachkommen wollte, mitgeteilt  dass sie ihre Pläne geändert hat und nun doch in Perth bleibt, jjaaaa so ist das mit den lieben Plänen in Australien. Naja nun lag es ans uns, zu dritt weiter fahren oder zurück nach Perth und eine 4te Person an Bord holen und weniger Ausgaben pro Person haben. Also gings zurück nach Perth wir sind ja schließlich Sparfüchse! Nun ist Antonin aus Frankreich mit dabei. Nach einem kleinen Lebensmittelshopping in Perth gings nach nichts wie raus der der Stadt und gradewegs Richtung Norden. Zwar mit einem Objektiv und Kameratasche weniger, denn wir sind hier tatsächlich in einem Land in dem sich Backpacker schon anfangen sich gegenseitig zu beklauen, aber dafür mit einem neuen Besatzungsmitglied. Immer schön nach vorne schauen. Was passiert ist, ist passiert, rückgängig kann es eh nicht mehr gemacht werden...

Erster Halt nach Lancelin war dann der Namburg National Park inklusive Pinnacles. Mit einer Wanderung auf nem anderen Planeten könnte man das ganz gut beschreiben. Das große Nichts mit tausenden Felsen aus der Erde ragend. Eine Stunden kreuz und quer herum gefahren, und dann gings auf nach Jurien Bay. Nach einem erfrischenden Bad im Ozean haben wir uns an einem etwas abgelegen deren Strand eingenistet und im Sonnenuntergang unser Dinner genossen. Schlafen unterm Sternen Himmel  ist für mich nun Programm.
1Ladefläche frei räumen
2 Swag ausrollen
3 Bett ist fertig.
so einfach kann´das sein!
Früh am Morgen haben wir dann mehr oder weniger aus Angst vor dem Ranger unsere Zelte abgebaut und uns nach einer Portion Oatmeal Richtung Geraldton aufgemacht, der größten "Stadt" zwischen Perth und Darwin.

Ganz nett ja aber denn doch schon wieder zu groß für uns. Nur noch die Aussicht auf guten Wind lässt uns hier bis Montag verweilen. Denn auch hier ist einer der besten Surfspots in WA.
Nun wird der Tank neu gefüllt den Blog bei McDonalds aktualisiert und auf Wind gewartet!
Und eher man sich versieht sind wir auch schon wieder auf der Straße Auf den Weg nach Kalbarri...





    Hab mich dann auch gleich mal in Perth zeichnen lassen.
 Meine kleine Welle hab ich nun immer dabei:)
              








tja manchmal ist das Board halt schneller als man selbst!!


unndd es ist super anstrengend!!!



 
Kanguruu Spuren


















 

Ich bin denn mal weg.. · Post


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen