Freitag, 30. August 2013

Outback?und Tschüss!!

Meiner erster Job hat sich wirklich vielversprechend angehört doch irgendwie kamm wirklich alles anderes. Urspruenglich war die rede davon das ich auf einer Cattel Station in der Näche von Mitchel arbeiten sollte. Mich um die Pferde kümmern, kochen und die Jungtiere versorgen. Bezahlung: 400 Doller die Woche da sagt man doch gerne mal zu!!

Soooo ists wirklich gekommen:
Ich wurd am Bahnhof von einem Arbeiter der Farm abgeholt( nach 10 Stunden fahrt und total fertig!)
nach der Frage wie lange wir denn jetzt noch zur Station fahren müssen kamm erstmal die Antwort das wir garnicht zur Station fahren weil die Kühe garnicht dort wären...ja gut das war der erste schock... nach 2 Stunden Fahrt durch den Bush bog der Pickup in einen kleinen Feldweg ab....ja da stand denn mein neues Heim...ein Truck mit 2 kleinen Anhängern, eine Feuerstelle und ein Haufen Kühe.. kein Klo,Dusche mit Kaltem Wasser und minus Graden in der Nacht....Hallo Viehtrieb!!... ja gut kann man sich ja dran gewöhnen dacht ich mir denn so.. nach denn gut einer Woche 14 Stunden arbeit jeden Tag, aufgeschlagenden Händen und edlichen blauen Flecken hat mein Körper komplett gestreikt...Kreislauf wollt nicht mehr und die Nerven hatten auch keine Lust mehr weiter mit zu machen. Eine Woche Outback, eine Woche kein Schlaf und eine Woche Schmerzen bei jedem Schritt ... Auf Wiedersehn Bush von dir hab ich genug!! Das einzig gute war wohl der unglaubliche Sternenhimmel und die zahlreichen Kängurus.. na gut ein Abenteuer war es allemal.






Doch nun heißt es erstmal so schnell wie möglich weg hier...
Nächster Halt: Byron Bay:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen