Freitag, 30. August 2013

Byron Bay, die Seele baumeln lassen:)









Ich glaub da muss man nichts mehr zu schreiben, die Bilder sagen mehr als 1000 Worte:) 



na klar hab ich noch etwas dazu zu sagen ist auch viel zu spannend gewesen um das einfach zu verschweigen!!
Ich hab die 5Tage dort im Cape Byron lodge einem kleinen etwas auserhalb liegenden hostel verbracht das mich echt voll überzeugt hat. Es gab nicht nur freies Wifi sonder auch Pancakes jeden morgen UMSONST!!! der absolute ober hammer! ich hab mit einem agentischen und 2 deutschen Mädels auf einem 8 Zimmer geschlafen totaler luxus, das war wirklich entspannt mit so wenigen auf einem Zimmer! Da ich ja das sumer glueck hatte nach einer Woche Australien schon gleich mein Portemornai verlohren zu haben hatte ich die ersten Tage etwas Panik Obdachlos zu werden oder zu verhungern!:D da ich dachte ohne Karte kein Geld bei der Bank zu bekommen was sich im nachhinein als totaler quatsch herraus gestellt hat aber wer kann das schon wissen:D es ist aufjedenfall ein scheiß Gefühl wenn man unbedingt einen Snickers will aber sich keinen kaufen kann:D Meine Job suche in Byron Bay hat sich auch recht schnell verflüchtigt nach dem ich gefuehlte 100 Restaurants,Kaffees und Hotels abgeklappert hab..immer das selbe geschnacke: Ne sorry erst in 1-2 Monaten..blablabla..gut neuer Plan musste her.. Workaway brachte schließlich die Lösung: eine Surfschule 1 Stunde weiter die Küste runter bei der ich für etwas arbeit frei schlafen und surfen kann...PERFEKT.. also Nummer gewählt und angerufen.. super Sonntag fahrt der Bus:)
Die letzten tage konnt ich also nochmal richtig genießen was auch voll gelingen ist... Durch eine recht kurios art und weis bin ich mit den beiden Mädels aus meinem Zimmer ins berüchtigte kiffer dorf Nimbin gefahren. In einem Wohnmobil wohl bemerkt:D recht nette Franzosen haben uns freundlicher weise mitgenommer.. eine stunde hingefahren, eine stunde da gewesen, eine stunde zurueck gefahren .. hat sich ja richtig gelohnt:D war aber auf jedenfall ein Besuch wert so fertige leute hat man selten gesehen:D
Byron Bay ist aufjedenfall ein magischer Ort, hier scheint es keine Problem oder Hektik zu geben. Barfuß laufen, und singend durch die straßen laufe  ist altag..die Fahrrin die mich mit dem freien bus zum hostel gebracht hat hielt mitten in der fahrt an nahm ihre Gitarre und find an zu spielen:D
Abends Wimmelt der Strand nur so von tanzenden,singenden und kunstvernatikern.. das kann man kaum beschreiben eine sehr fesselnde Atmosphäre!:)
Mit nem Cider beer und dem Sonnenuntergang ist das Specktakel der perfekte Tagesabschluss:)

Ich komm wieder Byron Bay da kannst du sich drauf gefasst machen!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen