Donnerstag, 3. Oktober 2013

Blaublaublau sind alle meine Blaubeeren...


 Hallöle:)
Ich möcht euch mal wieder was von meinem Coffs Harbour leben mitteilen:

Ich bin also tatsächlich immernoch am Blaubeeren pflücken und muss sagen, dass ich mich ggaaanz langsam mit ihnen anfreunde:D Momentan arbeite ich für den lieben Raj wie auch schon die letzten Wochen. Dank einer kleiner Taktikänderung, die nicht ganz nachzuvollziehen aber total zu unserem Vorteil ist, bekommen wir nach der suuper harten Arbeit nun immer eine Cola,Eis oder ein kühles Feierabend Bierchen spendiert:) Die Transport möglichkeit bereitet uns auch keine Sorgen mehr, da wir neuerdings von ihm abgeholt werden also wir können echt nicht meckern! das einzige Problem bleibt noch  Inda Opa , unser Oberfeldwebel " oder auch" Big Boss genannt. ->" Just pick the blue one not the red one" jaja opa wird gemacht:D Die letzten Tage waren etwas faul veranlagt, anstatt pflücken stand denn mal lieber Pause und Blaubeeren essen im Vordergrund aber die 80 doller am tag waren trotzdem drin:)
Die letzten beiden Tage haben wir uns mal frei genommen was wirklich notwendig war!! irgendwann sind man den Wald vor lauuter Bäumen einfach nicht mehr. Blaubeerpause! Also ab an den Strand und ne runte im Pazifik plaschen gehen:)
Ja kaum zu glauben aber Tiere gibt es hier auch:D Auf der Farm meiner italienischen room mates wurde eine Tiger snake gesichtet. die erste reaktion war natürlich handy raus und fotos machen. Der Famer kam dann auch gleich mit nem knüppel und hat wie ein irrer auf das arme Ding eingeschlagen ...tja das wars denn wohl mit der Schlage... etwas harmloser war denn doch der kleine Laubfrosch der mir beim pflücken etwas Geselschaft leisten wollte..süßes Ding:)

Das Hostel leben ist schon was schönes.Ständig ist was los und man hat immer leute um sich rum.
Schade nur das nicht alle gleich lang bleiben und sich meine Zimmer Mitbewohner ständig ändern...wobei ich bis jetzt nur glück gehabt habe:) angefangen mit den beiden deutschen Mädels Insa und Jana und zwei französischen Mädels,dann sind die Französininen gegangen und Mattia und Allesion,zwei italenische Köche, gekommen, Insa und Jana hat es dann nach Byron Bay gezogen und zwei deutschen Jungs leisten mir seit dem Geselschaft. Doch der Verlust meiner beiden Italiener mit der verrückten lache steckt noch tief in den Knochen:D Die beiden wohnen nun im Schuppen einer Famers mit ihrem Campervan und fiebern auf das ende ihrer pflückzeit hin und endlich das 2 visa beantragen zu können. Nun ist Mareike noch zu mir gezogen, die mich aber auch schon wieder verlässt um als Stallmädel auf na Pferdefarm zu arbeiten. tja iständig bewegung in der sache hier.:D








                             Mein Heim:) inklusive diesem super genialen Strand direckt vor der Haustür..und nur mal so nebenbei mit 30 Grad jeden Tag lässts sich auch ganz gut leben;)... naaa wie schauts in  Deutschland aus?! da könnt ihr sicher nicht mithalten!:D


Insa,Ich,Mareike,Jana

Den letzen tag von Insa und Jana sind wir nochmal zum Wal Felsen gegangen und ich hab tatsächlich meine erste Wale hier in Australien gesehen!Beeindruckende Tiere! Leider war es auch soo windig  das man dort oben ernsthafte angst hatte runterzuwehen:D


Happy Birthday lieber Mattia:) So feiern Italiener Geburtstag!! 
und natürlich floss das ganze Herzblut alles Italiener der Hostels in dieser Party:D

 Mit viel liebe dekoriert:)

 










        
 Room 16 No. 1
         
Room 16. No 2   
Pure Lagerfeuer Romantik:) 
 
                      so eine Abschiedsnachricht bekommt man doch gerne von seinen Mitbewohnern:)

Allesio und Mattia sind gegangen haben aber sehr liebe sachen hinterlassen. Danke ihr beiden das wir noch gute 2 tage von den Nudeln und der selbstgemachten Cocktailsoße der geburtstagssause essen konnten. Mareike und mir hats sehr geschmeckt!:)

Gestern haben wir uns revangiert und haben den beiden Kartoffelpuffer mit Apfelmus gebrutzelt. Nach 2 Stunden Puffer in der Pfanne braten war der haufen an Teig verarbeitet und es lag einen gigantischer Haufen Kartoffelpuffer da die gegessen werden wollten!sehr lecker wars:)

Ich könnt noch seiten darüber schreiben was hier so los ist doch das lass ich lieber:D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen